Navigation überspringen
Vorschaubild: Hinter den Kulissen (4) Willow Creek Leitungskongress "Fokus"
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

/ ERF Plattform / 27:25 min.

Hinter den Kulissen (4) Willow Creek Leitungskongress "Fokus"

Leidenschaftlich leiten ist ein wichtiges Thema für Christine Caine. Dabei spielen eigene bittere Erfahrungen in ihrer Kindheit eine Rolle. Über Jahre hinweg wurde sie sexuell missbraucht. Dass sie überlebt hat, bezeichnet sie selbst als ein Wunder. In der Begegnung mit dem lebendigen Gott hat sie eine Lebensfreude und Dynamik gefunden, die sie sich nie vorstellen konnte. Heute engagiert sie sich leidenschaftlich für die Schwachen in der Gesellschaft und fordert Christen auf, sich ihrer sozialen Verantwortung zu stellen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.