Navigation überspringen
Vorschaubild: Gottesdienst zum 1. Sonntag nach Weihnachten
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 11.04.2015 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

Gottesdienst zum 1. Sonntag nach Weihnachten

Mögen Sie die Zeit 'Zwischen den Jahren'? Wenn man noch ein bisschen am alten Jahr hängt, aber schon weiß, der Wechsel steht bevor. Mit dieser besonderen Stimmung zwischen festhalten und neu starten befassen wir uns in diesem Feiertagsgottesdienst. 

Die Predigt hält Christoph Maas über Hebräer 4, 14-16.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Christel proehl /

Ich finde den Gottesdienst sehr gut und die Predigt sehr ebenfalls sehr gut.

Michaela Jacobs /

Es war ein sehr schöner Gottesdienst.
Die Predigt hat mich angesprochen und den ganzen Tag über beschäftigt - besonders das Thema: Loslassen.
LG Michaela Jacobs

Ute B. Mouaket-Theis /

Danke,Danke,Danke für die guten Worte!