Navigation überspringen
Vorschaubild: Hinter den Kulissen (6) Willow Creek Leitungskongress "Fokus"
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 19.03.2014 abgespielt werden.

/ ERF Plattform / 26:53 min.

Hinter den Kulissen (6) Willow Creek Leitungskongress "Fokus"

Im Fokus: Gespräch mit Gordon MacDonald. Er hat mehr als vier Jahrzehnte als Pastor gearbeitet, war unter anderem Direktor von World Vision und hat zahlreiche Bücher geschrieben. Seine Leidenschaft ist es, Leiter zu fördern und ihnen als Mentor zur Seite zu stehen. Wir sprechen mit ihm darüber, was einen Leiter zu einem guten Leiter macht und was es bedeutet, sich selbst leiten zu können.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Rolf D. /

Die Entwicklung geht von der Masse zur Bewegung. Und Bewegung braucht Menschen, die bewegen, also Leiter, aber mehr im Sinne von Moderatoren, Organisatoren die leiten. Das scheint eine Entwicklung zu mehr

Karin Bulland /

Was Gordon MacDonald in der Sendung sagt, ist sehr interessant und enthält bemerkenswerte Aspekte.
Es mangelt inzwischen an verantwortungsbereiten "Tiefgängern".
Wir würden gut daran tun, wenn wir mehr