Navigation überspringen
Vorschaubild: Der Fall Exodus (3)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 03.08.2023 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Der Fall Exodus (3)

Die erste archäologische Entdeckung von Bedeutung zu Beginn des neuen Jahrhunderts!
Die Geschichte vom Auszug des Volkes Israel aus Ägypten besitzt zwar enorme kulturelle und religiöse Bedeutung für Juden und Christen, aber die geschichtliche Authentizität des Ereignisses wird bis heute von Archäologen bestritten. Nun lassen neue aufregende Funde, die lange Zeit unter Wasser und Sand begraben lagen, den Schluss zu: die Bibel hatte doch Recht!

Die DVD „Der Fall Exodus“ ist bei Drei Linden Film erhältlich: www.dreilindenfilm.de

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Noah /

Insgesamt eine der besten Dokus, die ich je gesehen habe. Einem Biblzweifler "haut sie nicht gleich die Bibel um die Ohren" und belegt hierbei die archäologischen und historischen Möglichkeiten und mehr