Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Kurde bekennt sich zu Jesus (2/2)

„Ich bin Kurde, spreche Türkisch, denke Deutsch“,  sagt Joshua Oktay von sich. Er wächst als Migrant in Deutschland auf. 2002 trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Er bekennt sich zum Glauben an Jesus Christus. Eine Lebenskrise und eine immer wiederkehrende Stimme in seinen Gedanken sind der Auslöser dafür. Seine Eltern sind streng muslimisch. Mit seiner Entscheidung verletzt er die Ehre der Familie. Joshua Oktay rechnet mit dem Schlimmsten.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

C.S. /

Lieber Glaubensbruder! Danke für deinen mutigen Lebensbericht. Die Sendung heute im Radio mit deiner Lebensgeschichte ist total bewegend! Jesus segne dich!

H.Sch. /

Super mutig, Jesus braucht solche Männer die sich vor nichts mehr fürchten außer vor Gott denn Gottesfurcht ist der Anfang der Weisheit. Sprüche 9, 10
Gott Jesus segne Dich Bruder Josua und benutze mehr

L. /

Ein Wunder ist vor unseren Augen und Ohren geschehen. Und ein Beispiel dafür, wer sucht und wen Jesus haben will, den kriegt er auch. Und beschützt ihn. Den Willen des Herrn Jesus zu tun ist dann zwangsläufig. Frieden , Freiheit und Freude mögen weiter den mutigen Christen begleiten.