Navigation überspringen
Vorschaubild: ERF Gottesdienst
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.06.2017 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 74:59 min.

ERF Gottesdienst

„Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur nach Lust und Laune leben und die Spielregeln eines geordneten Zusammenlebens missachten würde? Wo kämen wir denn hin?“ Eine Frage, die so alt ist wie die Menschheit. Sie steht auch im Zentrum der Predigt von Pastor Dr. Johannes Demandt über Johannes 8, 1-11.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Reinhard Rossol /

Eine hilfreiche, Mut machende und lebensfördernde Botschaft. Das tut gut!

Babette Buchner /

Eine ganz wertvolle, absolut lehrreiche Predigt. Ganz herzlichen Dank!

Sabine Pabst /

Vielen Dank für diesen Gottesdienst. Er war in allem sehr stimmig. Die Botschaft kam deutlich in Predigt, Liedern und Gebeten rüber. Man spürte, da ist sorgfältig nachgedacht worden. Die Predigt war mehr