Navigation überspringen
Vorschaubild: Das glaub ich nicht...
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 29.07.2018 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

Das glaub ich nicht...

Klaus Matthiesen spricht über das Thema „Das glaub ich nicht...“.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Winfried Go /

Gott sei Dank
Er hat heute noch die selbe
kraft .

Siegrid Schnitzspahn /

Liebe Gemeinde in Kiel,
danke für den so schön gestalteten Gottesdienst, für die gute, klare Predigt und ganz besonders für die erstaunliche Musikgruppe: die kleinen Jungen mit Querflöte, Gitarre mehr

Uwe S. /

Danke an die Kirchengemeinde aus Kiel für die frohe Botschaft und den schön gestalteten Gottesdienst.
Ijaaa ich GLAUBE schon, weil ich mit Gottes Hl Geist vieles SEHEN und erleben darf/durfte, was mehr

H.-J Wagner /

Wir haben uns über diesen Gottesdienst sehr gefreut.Die Botschaft war eindeutig und sehr gut an der Bibel orrientiert- Wir wünschen dem Prediger und der Gemeinde weiterhin Gottes Segen