Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

In der Mafia – Teil 2

Stephan Berg arbeitet als Drogenkurier für die marokkanische Mafia. Ein Spiel mit dem Feuer. Als er auch noch eine große Summe Mafia Geld verliert ist sein Leben keinen Pfifferling mehr wert. Der Killer steht schon vor ihm, doch überraschend lässt er von ihm ab. Für Stephan Berg ein Wunder. Er fragt sich: Bekomme ich noch mal eine zweite Chance für mein Leben?

Weitere Informationen zur Sendung

Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Ilona S. /

Bei uns in Hessen gibt es so was nicht.Die höchste - noch bewährungsfähige Freiheitsstrafe und nur wenn besonders günstige Legal- uns Sozialprognose besteht - sind 2 Jahre. Trotzdem gilt: Für Gott ist nichts unmöglich !!!

Michael /

@Katrin:
Was die Mafia angeht, einfach mal mit denen sprechen. (Auf eigene Gefahr.)
Was Gott hilft einem angeht: Einfach ausprobieren und im Gebet mit ihm sprechen. Ggf. den Test "Wenn's Dich wirklich gibt, dann hilf mir / zeig's mir".

Katrin /

Das soll man glauben?