Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

In der Mafia – Teil 1

Als Jugendlicher knackt er Autos und bricht in Villen ein. Mit 20 Jahren arbeitet er als Drogenkurier für die marokkanische Mafia. Stephan Bergs Geschichte liest sich wie das Drehbuch eines Krimis. Innerhalb der Mafia bekommt er immer mehr Macht. Ein lebensgefährliches Spiel. Als ein ehemals guter Kumpel mit einem Messer in der Hand vor ihm steht weiß er: Gleich bin ich tot!

Weitere Informationen zur Sendung

Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Stephan Cz. /

Zu der Geschichte gibt es auch das spannende Buch, ER - DIE FINSTEREN WINDE DIESER WELT von Stephan Berg