Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Kurde bekennt sich zu Jesus (1/2)

Als Kind kurdischer Gastarbeiter wächst Oktay in den 80er Jahren im Ruhrgebiet auf. Erst mit sieben Jahren lernt er Deutsch. Seine muslimischen Eltern vermitteln ihm, was Ehre und Respekt bedeuten. Als Jugendlicher sehnt sich Oktay nach einem anderen Leben. Er will frei sein, Spaß haben. Doch dann meldet sich auf einmal eine Stimme in ihm: Was machst du, wenn Gott dich so sieht: in der Disco, bei der Arbeit, zu Hause? Er wird diesen Gedanken nicht mehr los und muss für sich eine Antwort finden. 


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.