Navigation überspringen
Vorschaubild: Abenteuer im Regenwald
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

/ SchlafSchaf / 7:18 min.

Abenteuer im Regenwald

Ob unterwegs oder daheim im Regenwaldameisenhügel - überall warten spannende Abenteuer auf Smilinguido und seine Freunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Christiane B. /

Diese Filme sind wunderbar und mein Kind ist begeistert. Weshalb gibt es die anderen Filme (Regentag, Das beste Geschenk, Niemals allein ... ) nicht mehr? Wenn möglich - bitte setzt diese Filme doch wieder auf die Seite. Mein Kind ist echt traurig, dass nur noch 2 Filme vorhanden sind. Vielen Dank!

Brigitte L. /

Es ist wunderbar, Gottes Wort durch diese kleinen Lebewesen weitergeben zu können, an die kleinen Lebewesen, die uns als Kinder und Enkel am Herzen liegen.

Kai H. /

Diese kleine Ameise ist ein
echter Sympathieträger nicht nur für Jung sondern auch und Alt. Wunderbar!

Andreas H. /

Danke. Toller Film. Unsre Jungs haben Freude an Smilinguido und wir Eltern auch.

Michael S. /

Danke,
auf diesen Moment habe ich gewartet und freue mich schon darauf, wenn Smilinguido überall erscheint.
Danke Michael