Navigation überspringen
Keine Frage

/ 0:44 Min. / Spruch des Tages

Keine Frage

Tobias Schier über Johannes 9,35+38.

Jesus heilt einen blinden Menschen, sodass er wieder sehen kann. Anschließend fragt er ihn: „Glaubst du an den Sohn des Menschen?“ Was hättet ihr geantwortet? Hättet ihr lange überlegt? Gezögert? Der ehemalige Blinde antwortet sofort: „Ich glaube Herr.“ (Johannes 9,35+38) Gott handelt auch heute noch im Leben von Menschen. Davon kann ich immer wieder hören, sehen und lesen. Ich wünsche dir, dass du Gott in den nächsten Tagen so erlebst, dass du nur mit folgenden Worten antworten kannst: „Ich glaube, Herr.“

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren