Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Zurück von den Toten

Dambar Adhikari ist Hindu-Priester in Nepal. Als seine Mutter stirbt, schreit er zu allen seinen Göttern um Hilfe. Vergeblich. Er bringt den leblosen Körper in zwei Krankenhäuser, doch die Ärzte können nur den Tod feststellen und schicken ihn wieder weg. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Christen. Die sind bereit, mit ihm zu beten. Was dann passiert, sprengt seine Vorstellungskraft - zwingt ihn aber auch, aus seiner Heimat zu fliehen und ein neues Leben im Ausland zu beginnen.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

christiane r. /

ALLELUIA

M.H. /

Tolles Zeugnis über das Wirken Gottes! Es zeigt auch eindrücklich, dass dieser Schöpfer jedes aufrichtige Gebet hört - herrlich dieser Gott der Bibel - so viele Menschen und ER hört jeden!