Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:14 min.

Sucht nach Leben

Conrad Gille will das Leben spüren und Spaß haben! Mit 11 Jahren schließt er sich der Punkszene an, verübt Einbrüche, besetzt Häuser, raucht, nimmt Drogen. Mit 14 hat er nur noch die Hälfte seines Lungenvolumens. Es ist ihm egal. Mit 19 Jahren hat er schon mehrere Entgiftungen hinter sich. Plötzlich ist der Tod für ihn sehr real - und Conrad Gille bekommt Angst. Er greift nach dem letzten Strohhalm, macht eine letzte Therapie. Doch seine Sehnsucht nach Leben ist immer noch ungestillt.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Freddi /

Genial gut!

E.W. /

Wieso ignorieren die meisten Menschen, dass die Lüge die Quelle
allen Bösen ist?
Durch das Tunnel-denken vieler Menschen von Erwartungshaltung,
Wunschdenken, Illusionen entsteht Frustrationen, mehr