Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Leben mit der Angst

Maria Härtel ist eine Powerfrau. Sie arbeitet in einer Bank und ist Mutter von zwei Kindern. Gerade hat sie noch ihren 34. Geburtstag gefeiert. Doch über Nacht geht plötzlich gar nichts mehr. Panik, Schwäche, Überforderung – keine Kraft, um überhaupt aufzustehen. Sie kann ihre Gefühle nicht mehr steuern, die einfachsten Aufgaben des Alltags nicht mehr bewältigen. Auf verschiedenen Wegen sucht sie Hilfe, doch die Angst bleibt. Erst als sie auf einem Fest zufällig eine alte Bekannte trifft, die für sie betet, beginnt die Veränderung.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

M.A. /

Danke für diese Sendung und die ermutigende Botschaft - mir ging es vor mehreren Jahren ähnlich - und der Glaube an Jesus hat mich durchgetragen. Danke an Maria Härtel vor allem für diese ehrliche und offene Art des Lebensberichtes, der sicherlich viele Menschen noch ansprechen wird.

B.S. /

Eine sehr mutmachende Sendung!!! Ich kann nur allzu gut nachempfinden, was M. Härtel erlebt (hat). Und ich wünsche mir, dass viele andere Menschen die Sendung hören und ermutigt werden und den Schritt mit Jesus und an Gottes Hand durch ihr Leben wagen!
Herzlichst