Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Leben für die Droge (1/2)

Die Spritze. Der Schuss. Alles ist bereit. Christian Boni ist kurz vor seinem ersten Heroin-Trip. Es ist die Suche nach dem schnellen Glück. Er zwingt sein Gegenüber dazu, ihm das Gift in die Vene zu drücken. Eine Mischung aus Heroin und Kokain. Da ist er gerade erst 14 Jahre alt. „Du wirst ein Junkie!“, warnt der Kumpel. Doch das ist Christian Boni egal. Haschisch und Kokain kennt er schon. Er will den Kick. Sofort wird er abhängig. Von nun an dreht sich sein Leben nur noch um die Droge.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Andrea /

Diese Lebensgeschichte berührt mich sehr.
Ich selbst habe mich vor Kurzem, aufgrund langjähriger immer wiederkehrender Angstzustände und Depressionen, die trotz aller Versuche, sie zu überwinden, mehr

christian /

Lieber Christian! Danke für deinen ehrlichen aber auch Mut machenden Lebensbericht. Jesus segne dich und euch als Familie .Liebe Grüße mit 2.Kor.12/9 Christian

M. /

Lieber Christian, liebe Mutter von Christian. Heute morgen habe ich zufällig deine Sendung in 2 Teilen gesehen und es hat mich total berührt und extrem beeindruckt. Du hast so unglaubliches Glück mehr