Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Ich war ein Heimkind

Erwin Döring wächst im Kinderheim auf. Verwaltet wie eine Nummer, verwahrt wie ein Tier, verwundet an Leib und Seele – im Auftrag der Kirche. „Ich musste den Stock, mit dem ich geschlagen wurde, selbst vom Baum schneiden.“ Der Glaube der Diakonissen war für ihn abstoßend, damit wollte er nichts zu tun haben. Umso überraschender: Jahre später im Gefängnis erinnert sich Erwin Döring an die damaligen Gebete im Kinderheim. Sie verhelfen ihm zu einem völlig neuen Leben.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

beate /

beeindruckend was Gott tut - wenn Menschen nichts mehr tun können !!
SUPER Gebet von Herrn Döring