Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Die Freimaurerin – Teil 2

Bettina F. hat sich in ihrer Freimaurerloge zur Meisterin hochgearbeitet. Doch Antworten auf ihre Lebensfragen bekommt sie nicht. Während einer Autofahrt hört sie plötzlich eine Stimme, die ihr sagt: „Tritt  bei den Freimaurern aus“. Sie glaubt, dass Gott zu ihr gesprochen hat und kehrt den Lehren des Geheimbundes den Rücken. Doch mit den Folgen hatte sie nicht gerechnet.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.