Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Der Millionenbetrüger – Teil 2

Große Autos, Yachten, ein ausschweifendes Partyleben – als erfolgreicher Steuer- und Anlageberater hat Josef Müller Millionen verdient. Als Teil der Münchener Schickeria liebt er den Luxus und den Einfluss, den man mit Geld ausüben kann. Das treibt ihn zu immer riskanteren Geschäften. Nach einem Millionenbetrug begibt er sich auf eine abenteuerliche Flucht vor der Polizei, legt sich eine falsche Identität zu und lebt unerkannt in den USA. Doch er spürt, dass ihn die Lügen kaputt machen. Er muss sich eingestehen: So will ich nicht den Rest meines Lebens verbringen. Er beschließt sich zu stellen, auch wenn er danach als Betrüger für mehrere Jahre ins Gefängnis wandert.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Brigitte /

Was für ein wunderbares Zeugnis, lieber Herr Müller! Vielen Dank! Schon seit Wochen hab ich mich auf diese Sendung gefreut, damit ich Sie mal persönlich "kennen lerne". Ich hab Ihr Buch gelesen und mehr

B. Sch. /

Halleluja!

Louisette /

Für mich war das highlight die Stelle, als Herr Müller den Psychotherapeuten und Pallatinerpater Jörg Müller zur Sprache brachte. Diesen äußerst beeindruckenden Menschen habe ich mal in einem mehr

HdA /

Vielen Dank für ihren Mut Herr J.Müller, ich freue mich, daß sie die beste Entscheidung ihres Lebens gemacht haben und Jesus Christus als ihren Herrn und Erlöser angenommen haben. Er möge sie reichlich segnen und seine Größe und Barmherzlichkeit ihnen zeigen.
Schalom
H.H.

Das könnte Sie auch interessieren