Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Der Discokönig

Vom Tellerwäscher zum Millionär - dieser Traum ist für Andreas Schutti wahr geworden. Der ehemalige Kellner ist Inhaber der erfolgreichen Disco-Kette "Nachtschicht" und führt ein Jet-Set-Leben. Viele bewundern ihn, aber nur wenige wissen, wie es wirklich in ihm aussieht. Innerlich ist er schon bankrott, als ein Finanzstrafverfahren ihn auch noch seine materiellen Güter kostet. Nun muss er für sich die Frage beantworten: Wozu lebe ich eigentlich?


Sie haben Interesse an weiteren Beiträgen zum Thema „Gebet“? Weitere Beiträge zum Schwerpunktthema  haben wir auf unserer Gebets-Sonderseite zusammengestellt. Dort finden Sie allgemeine Infos zum Thema „Gebet“, Gebetstipps, Gebetserfahrungen unserer Mitarbeiter und Berichte von Gebetsaktionen bei ERF Medien und darüber hinaus.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

P. /

Danke für die tolle Sendung gestern "Mensch Gott" mit Andreas Schutti, sie hat mich sehr bewegt.
Ich staune, dass es Menschen gibt, wie Andreas, die dazu stehen und es öffentlich machen.
Ich bin mehr

L.B. /

Super Sendung. Danke.