Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Albtraum ohne Ende? (2/2)

Alexandra wird als Teenager jahrelang sexuell missbraucht. Als sie mit 21 Jahren heiratet, hofft sie auf ein glückliches Familienleben, auf Liebe und Geborgenheit. Doch die Beziehung ist alles andere als glücklich. Alexandra fühlt sich überfordert und eingesperrt. Schließlich beginnt sie eine Affäre. Dass sie ihren Mann betrügt, belastet sie und ihre Ehe sehr. Doch dann erlebt Alexandra die Kraft der Vergebung. Ein tiefer Heilungsprozess beginnt.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Maria /

Liebes ERF-Team, liebe Alexandra,
vielen Dank für diese gelungene und feinfühlig moderierte Sendung und für den Mut und die Offenheit, dieses Thema aufzugreifen und darüber zu sprechen. Zuzuhören mehr