Navigation überspringen
Vorschaubild: „Vom verlorenen Sohn“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.05.2019 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

„Vom verlorenen Sohn“

Zum Gleichnis „Vom verlorenen Sohn“ spricht Prediger Thomas Eger. Seiner Predigt liegt Lukas 15,11-22 zu Grunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (6)

Babette Buchner /

Vielen Dank für den sehr guten Gottesdienst. Einzelne Passagen habe ich so noch nicht gehört.

Leo Byrne /

Das war ein toller Gottesdienst - vor allem die Interviews waren super. Vielen Dank.

Sr. Sonja Wrage /

Hallo Thomas, hallo Ruth, ich möchte mich sehr herzlich für Euren Gottesdienst bedanken. Er hat mich sehr angesprochen und ich habe den Link dazu weiter geleitet. In Jesus verbunden, Eure Sr. Sonja

Inge /

Ich habe diesen Gottesdienst schon vor einem Jahr angesehen und er hat mich wieder sehr überzeugt, dass Gott auf uns wartet als unser Vater.

Wilhelm Gebhardt /

Vielen Dank für die Predigt heute. Diese Geschichte ist alt und doch immer wieder neu! Sie könnte sich auch heute zugetragen haben.

Juergen /

DANKE, super Predigt....