Navigation überspringen
Vorschaubild: Gottesdienst aus der Freien ev. Gemeinde Lüdenscheid
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 10.05.2015 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:14 min.

Gottesdienst aus der Freien ev. Gemeinde Lüdenscheid

>> zur Homepage der FEG Lüdenscheid

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Volker /

„Himmel und Erde werden vergehen...“ - das Lied könnte ich immer wieder hören. Sehr schön!

Hermann Schick /

Schön, danke, außer der Kerze war ja alles lebendig.

Erdmute Dübgen /

Danke an unseren HERRN und an die Lüdenscheider Gemeinde für diesen wunderbar Kraft und Hoffnung gebenden Gottesdienst. - Ganz besonders erbaulich fand ich auch die Einblendung der Bibelverse für die Zuschauer im Internet. Vielen Dank!

Esther /

Herzlichen Dank für diesen kreativen und anschaulichen Mitmachgottesdienst! Er hat mich sehr ermutigt! Danke!