Navigation überspringen
Vorschaubild: Gottesdienst aus der Ev.-luth. Christus-Kirche Hollen
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 01.02.2015 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 56:40 min.

Gottesdienst aus der Ev.-luth. Christus-Kirche Hollen

Die Predigt über 1. Mose 32, 23-33 hält Pastor Johann Goudschaal.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Gesegneter /

Danke für die wertvolle, vielschichtige und aussagenreiche Predigt über Jakob und über den Segen. Das hat uns rundum gut getan und zum Gespräch angeregt. Auch Ihnen Gottes Segen!

venezia11 /

Vielen Dank für diese wunderbare Predigt! Habe noch nie eine so tiefgründige, berührende Predigt über Jakob gehört!