Navigation überspringen
Vorschaubild: ERF Gottesdienst
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 30.01.2017 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

ERF Gottesdienst

In seiner Predigt spricht Pfarrer Karsten Loderstädt über Johannes 15, 1- 8.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Sigrid Streich /

Eine sehr klare und lebensnahe Wortverkündigung. Ich habe selten so eine gute Predigt gehört. Auch der Chor und die Kurrendesänger große Klasse!!!

L. /

Etwas Besonderes. Gottesdienst im Erzgebirge in der St. Annenkirche. Und schaue ich weg vom Monitor aus dem Fenster starker Schneefall und gleichzeitig Sonnenschein. Dazu eine Weinpredigt. Auch ich mehr

Rike /

Mir hat die Predigt inhaltlich und stilistisch sehr gut gefallen. Und ich hatte Freude an den hellen Stimmen der Kinder und Teenies.

Wilfried und Erika König /

Danke für den o.g. Gottesdienst: Als Pfr.i.R. mit 77 Jahre und als ERF-Hörer im westfälischen Sauerland, Märkischen Kreis, Nähe Lüdenscheid, danke ich allen Mitwirkenden, besonders dem Verkündiger mehr