Navigation überspringen
Vorschaubild: Gottesdienst aus der ev. Kirche Beutelsbach
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.11.2014 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 74:59 min.

Gottesdienst aus der ev. Kirche Beutelsbach

Die Predigt über das Lied "Geh aus mein Herz" hält Pfarrer Rainer Köpf.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Eckhard Proske /

Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Eine wirklich sehr gelungene, ansprechende und tiefgehende Predigt über das Paul-Gerhardt-Lied, von der bei mir auch viel haften blieb. Davon mehr

Beate Fischer /

Bin begeistert von dem Bläserstück und dem Gottesdienst...erfahre Freude und dadurch gestärkt sein im Alltag....vielen Dank für diese Möglichkeit!

Hermann Christian Schick /

Gratuliere zu diesem Gottesdienst, an alle! Beneidenswert! Posaunenchor super. Pfarrer Köpf kompetent als nächster Landesbischof. Gemeinde Beutelsbach macht so weiter. Gratuliere! (Bläser, Sänger, Organist, Prädikant, Betreuer)

Ruth Thomas /

Danke für den wunderbaren,erbaulichen Gottesdienst. Eine bildliche und segensreiche
Predigt

DorisLang /

der Gottesdienst war sehr gut und ich wirll jetzt schauen, ob ich eine CD oder besser DVD bekomme um sie zu verschenken. Es hat mir soviel gegeben, wie lange nicht mehr.
Vielen Dank an Herr Pfarrer Köpf und das Aufnahmeteam.