Navigation überspringen
Vorschaubild: Gottesdienst aus der Ev.-Freik. Friedenskirche Lübeck
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 23.08.2015 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

Gottesdienst aus der Ev.-Freik. Friedenskirche Lübeck

Die Predigt über 5. Mose 8, 1-10 hält Pastor Volkmar Glöckner.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Lothar Zelewske /

Leute, das war ein großartiger Gottesdienst, so bunt, so abwechslungsreich. Ich war hin und weg und ziemlich im Inneren angesprochen! Vielen Dank!!

Doris Alhaus /

Danke für diesen Gottesdienst und das wertvolle tief fundierte Wort. Es hat mich ermutigt. Danke!