Navigation überspringen
Vorschaubild: Gottesdienst aus dem ERF Wetzlar
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 05.04.2015 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

Gottesdienst aus dem ERF Wetzlar

Die Predigt über Offenbarung, Kapitel 4, die Verse 4b - 8 hält der ERF Vorstandsvorsitzende Dr. Jörg Dechert.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Rike /

Mir hat es sehr gut gefallen, dass das ERF-Team gemeinsam einen Gottesdienst gefeiert hat. Schön fand ich auch die Ausgewogenheit zwischen alten und neuen Weihnachtsliedern. Jörg Dechert ist m.E. ein mehr

G Weller /

Welches Geschenk, daß Dr. J. Dechert nicht nur die moderne Medientechnik leiten kann, sondern auch einen reichen Glauben an den HERRN der Herrlichkeit bezeugen kann. Der Reichtum von GOTTES Wort ist wieder einmal verständlich ausgebreitet. Danke.

Babette Buchner /

vielen herzlichen Dank für die klare überzeugende Predigt

Ute Traub /

Danke, für den erbaulichen Gottesdienst der mich durch seine schlichte Gestaltung die Lieder und die Predigt sehr angesprochen hat. Mögen Sie und ich uns auch im kommenden Jahr immer wieder vor Augen mehr

Manfred und Rita Debus /

Vielen Dank für den Gottesdienst und ganz besonders für die segensreiche Predigt.
Wir wünschen dem ganzen ERF-Team eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes neues Jahr.