Navigation überspringen
Vorschaubild: Gospelgottesdienst mit dem Sunlight Gospel Choir aus dem Gemeindezentrum "Goldenes Lamm" der Freien ev. Gemeinde Dresden
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 25.10.2015 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 54:19 min.

Gospelgottesdienst mit dem Sunlight Gospel Choir aus dem Gemeindezentrum "Goldenes Lamm" der Freien ev. Gemeinde Dresden

Der Gospelchoir "Sunlight", ein Projekt der Musikschule "Goldenes Lamm" gestaltet den Gottesdienst mit. Pastor Frank Döhler spricht zum Thema „Leben in Freiheit“. In seiner Predigt geht er auf 9 Freiheiten der Bibel ein, die wie gute Früchte in unserem Leben wachsen sollen. 


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Christian Michel /

Danke für die Mut-machenden Worte und Liedern. Danke für die tolle Ausstrahlung.

L. /

Freundliche und begeisterte Gesichter beim Singen im Chor bringen die Botschaft der Freiheit überzeugend rüber. Ebenso die Gemeinde erfasst Begeisterung. Mich auch.
Ein Gottesdienst darf ein Stück Himmel auf Erden sein. Viel Segen allen.

Renate von Boddien /

Welch ein begeisternder Gottesdienst! Ganz großartig und einfach wunderbar!!! Der Gospelchor, die Band und der Pastor absolut spitze!!! Mein Herz hat gejubelt - der Himmel sicher auch! Vielen Dank mehr

Renate Reinhard /

Der Gottesdienst heute war super-super-gut!