Navigation überspringen
Vorschaubild: „Wem gehört, was wir haben?“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 07.02.2021 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Wem gehört, was wir haben?“

Zum Thema „Wem gehört, was wir haben?“ spricht Pastor Walter Undt. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Markus 12,41-44 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (7)

Theresia Schendel-Pradella /

Wunderbarer Gottesdienst mit sehr tiefgehendem Lobpreis!
Das Thema "Darf ich mit Gott über Geld sprechen?" mit Claudia Schwarz und Joachim Sautter und das Zeugnis von ihm durch das Wort aus Jakobus mehr

Uwe /

Danke für die klaren Worte. Besonders ein Satz über den Zehnten hat mich besonders getroffen und nachdenklich gemacht. Ich freue mich, dass es solche Predigten noch gibt.

Patricia /

Als nach dem schönen und zu Herzen gehenden Lobpreis zu Anfang plötzlich diese "überrhetorische" Büroansprache wie eine kalte Dusche auf mich herabregnete, wollte ich schon gleich wieder abschalten. mehr

Lea /

Ein wunderbarer Gottesdienst mit dem besten Lobpreis der mich zutiefst rührt und unendliche Dankbarkeit erzeugt...! Danke ERF!

Bettina /

Hab Dank von Herzen, Herr, für diesen wunderbaren Gottesdienst. Für einen der schönsten Gottesdienste, die ich bisher erlebt habe. Mit schön ausgesuchten Liedern und großartigen Musikern, denen man mehr

Jens /

Ein sehr schöner Gottesdienst mit einer mich nachdenklich machenden Predigt. Danke.

Matthias Klein /

Vielen Dank für den Gottesdienst. Der Sänger mit der Gitarre war super. So etwas habe ich noch nicht bei Euch gehört. Wie er über der Melodie improvisiert war toll.
Gottes Segen wünsche ich Euch allen.