Navigation überspringen
Vorschaubild: „Ein neues Herz und ein neuer Geist“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.02.2020 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Ein neues Herz und ein neuer Geist“

Zum Thema „Ein neues Herz und ein neuer Geist“ spricht Pastorin Sigrun Teßmer. Ihrer Predigt liegt der Bibelvers aus Hesekiel 36,26 zugrunde: „Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben.“

→ Zur Website der Gemeinde


Quellenhinweis zum Anspiel "Dem Leben auf der Spur" von Axel Kühner:
in: ders., Hoffen wir das Beste © 1997 Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH, Neukirchen-Vluyn, 9. Auflage 2016, S. 291.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Babette Buchner /

Der Gottesdienst hat mich angesprochen und ermutigt sowohl die Predigt wie auch die Lieder.

Siegrid Schnitzspahn /

Ein traumhaft schönes Haus, eine so klare Predigt, die leider in der Landeskirche nie vorkommt, sonst sähe es in unserem Land vielleicht anders aus. Freude an dem musikalischen Können der jungen mehr