Navigation überspringen
Vorschaubild: „Jage die Ängste fort...“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 14.11.2021 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 54:59 min.

„Jage die Ängste fort...“

Zum Thema „Jage die Ängste fort, und die Angst vor den Ängsten“ spricht Prof. Dr. Peter Zimmerling. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 1. Mose 50,15-21 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Rike /

Vielen Dank für die gute Predigt, auch für das mutige öffentliche Eingeständnis eigener Grenzen von Prof. Zimmerling!

Oswald + Helene Policke /

Vielen Dank! Wann predigt Herr Zimmerling wieder?

Harald Klingelhöfer /

Ich bin froh, dass ich den heutigen Gottesdienst auf Bibel TV, aus der Leipziger Nikolei-Kirche am Bildschirm mitverfolgen konnte.
Danke für die klare Botschaft der Predigt und das Bekenntnis zum mehr

Brigitte L. Bünz /

Heute der ERF Gottesdienst: Weiter so! Unsere Landeskirche ist noch zu retten. Seien Sie gesegnet!

Meta Kahl /

Mit spürbarem Glauben und kräftigem Engagement hat dieser Gottesdienst mich stolz auf unsere evangelische Kirche gemacht. Wie Josef dürfen wir unsere Hoffnungen nicht aufgeben und sollen immer mit Gott rechnen.