Navigation überspringen
Vorschaubild: The Welsh Revivals
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 30.11.2014 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

The Welsh Revivals

In Wales geschah in der Mitte des 19. Jahrhunderts Unglaubliches: Tausende kamen zum Glauben an Jesus. „Sich für Christus entscheiden“ ist ein Ausdruck, der damals erstmals aufkam. Viele Menschen entschieden sich für Christus. Und der ersten Welle folgte eine zweite. Knapp 50 Jahre später sollten sich weitere 100.000 Menschen bekehren. Die Dokumentation ist ein fesselndes Zeugnis von zwei großen Erweckungsbewegungen, die damals Besucher aus dem Ausland faszinierten und noch heute Herzen bewegen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.