Navigation überspringen
Vorschaubild: Old MacDonalds Farm (2/2)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 30.04.2018 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:30 min.

Old MacDonalds Farm (2/2)

Als Donald und Christine MacDonald ihrem schottischen Zuhause den Rücken kehren, um mit ihren beiden Töchtern nach Sambia zu gehen, haben sie keine Ahnung, dass sie dort Mama und Papa von dreißig Kindern werden sollen! Die beiden holen Kinder von den Straßen Lusakas und lassen sie bei sich wohnen. Sie lassen sie ihre Kinder werden. Der Dokumentarfilm hat die Familie über vier Jahre begleitet und erzählt bewegend von den Höhen und Tiefen, den Erfolgen und Tiefschlägen dieser besonderen Eltern.

 

Banner zum Schwerpunktthema Radikal anders

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

D. P. /

Vielen Dank für diese wunderbare Dokumentation. Man stellt doch wieder einmal fest: die umfochtenste, gleichzeitig jedoch die größte, stärkste, gesegneteste Einheit ist und bleibt die Familie.

K.K. /

Danke für die beiden Dokumentationen
Wunderbar
K.K.