Navigation überspringen
Vorschaubild: Das Kreuz: Jesus in China
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 15.04.2014 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Das Kreuz: Jesus in China

Jesus und das Kreuz waren für viele Menschen in China lange Zeit nur ein sonderbarer Teil der westlichen Kultur. Wie sich der christliche Glaube dennoch in den vergangenen hundert Jahren dort ausbreiten konnte, zeigt diese packende Dokumentation. Ein Film über eine enorme geistliche Erweckung, die vor allem durch die Hingabe und Leidenschaft chinesischer Christen möglich wurde - viele von ihnen mussten ihren Glauben auch mit Blut bezahlen. Eine spannende und beeindruckende Doku in acht Folgen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

ERF - Fan /

Da können wir uns im "christlichen" Abendland einmal ein paar dicke Scheiben abschneiden!