Navigation überspringen
Vorschaubild: Porträt von Bischof Antiri, Ghana
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.08.2017 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Porträt von Bischof Antiri, Ghana

Seine Zeit in der Schule beschreibt Samuel Antiri so: „Jeder kannte mich als ganz schlimmen, bösen Jungen. Bei Problemen verdächtigte man zuerst mich.“ Einer, der kaum Chancen im Leben hat. Doch Gott hatte anderes mit ihm vor. Samuel Antiri wird Christ und geht als Missionar nach Europa. Der Film begleitet Samuel Antiri, der heute Bischof in Ghana ist, an wichtige Stationen seines Lebens und schließt mit einer Predigt des Geistlichen: Gott gibt niemals auf.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Matthias /

Sehr interessant -
leider 10 Jahre alt. Aktuelle Dokumentation wäre wünschenswert.