Vorschaubild: Von allen verlassen? (1/2)

Sendung vom 19.09.2014

Von allen verlassen? (1/2)

Er ist Adoptivkind. Viele Jahre lang sucht Marcel Quirici vergeblich nach Heimat.

Vorschaubild: Plötzlich Witwe

12.09.2014

Plötzlich Witwe

Einen Tag vor Heiligabend stirbt Lana Schmidts Mann unerwartet an einem Herzinfarkt.

Vorschaubild: Leben mit der Angst

05.09.2014

Leben mit der Angst

Nach dem Zerbruch ihrer Ehe leidet Maria Härtel unter Überforderung und Angstzuständen.

Vorschaubild: Vom Vater missbraucht (2)

24.08.2014

Vom Vater missbraucht (2)

Esther wurde als Teenager sexuell missbraucht. Sie leidet noch jahrelang unter dem Trauma.

Vorschaubild: Vom Vater missbraucht (1)

22.08.2014

Vom Vater missbraucht (1)

Esther ist 14, als ihr Vater sie zum ersten Mal sexuell missbraucht. Für die Pastorentochter bricht eine Welt zusammen.

Vorschaubild: Pakt mit dem Teufel

15.08.2014

Pakt mit dem Teufel

Er erlebt Ablehnung und Missbrauch. Verzweifelt sucht Thomas Hilfe bei Satan. Sein Plan scheint aufzugehen.

Vorschaubild: Ich war Sektenkind

25.07.2014

Ich war Sektenkind

Er wächst bei den Zeugen Jehovas auf. Verzicht und Leistung prägen seine Kindheit. Aber Steffen Schreinert zweifelt an der Sekte.

Vorschaubild: Würdelos?

18.07.2014

Würdelos?

Gedemütigt und geschlagen – als Kind geht Hülya durch die Hölle. Mit 17 wird sie verheiratet, doch die Gewalt nimmt kein Ende.

Vorschaubild: Saufen gegen die Angst (2)

02.07.2014

Saufen gegen die Angst (2)

Pontus J. Back säuft sich fast zu Tode. Auf dem Sterbebett begegnet ihm Jesus.

Vorschaubild: Saufen gegen die Angst (1)

02.07.2014

Saufen gegen die Angst (1)

Rockmusiker Pontus J. Back trinkt, um seine Angst zu betäuben - bis sein Körper kapituliert.

Vorschaubild: „Ich war Ausländerfeind“

27.06.2014

„Ich war Ausländerfeind“

Ausgerechnet ein Ausländer zeigt dem fremdenfeindlichen Michael Beyerlein den Weg zu einem erfüllten Leben.

Vorschaubild: Von allen verlassen? (2/2)

Ab 26.09. auf Mensch, Gott!

Von allen verlassen? (2/2)

Nach dem Tod seiner Adoptivmutter verliert Marcel Quirici völlig den Halt im Leben.

Premiumangebote