Vorschaubild: Unser Sohn – ermordet

Sendung vom 30.01.2015

Unser Sohn – ermordet

Ehepaar Flemming trauert um seinen Sohn. Im Januar 2010 wurde er von einem Freund getötet.

Vorschaubild: Voller Hass

16.01.2015

Voller Hass

Alexander Denk hatte Hass- und Mordgedanken. Er sagt: „Ich war eine tickende Zeitbombe.“

Vorschaubild: Moslem begegnet Jesus

09.01.2015

Moslem begegnet Jesus

Der radikale Moslem Barino Barsoum hält Gewalt für legitim. Doch dann begegnet ihm Jesus.

Vorschaubild: Reiki, Engel und Dämonen

02.01.2015

Reiki, Engel und Dämonen

Durch Reiki bekommt Marion Hartmann scheinbar Kontakt zu Verstorbenen und Engeln.

Vorschaubild: Das Erbe unseres Sohnes

19.12.2014

Das Erbe unseres Sohnes

Christine Tietz verliert ihren Sohn an Krebs. Danach kämpft sie mit Gott.

Vorschaubild: Albtraum ohne Ende? (2/2)

05.12.2014

Albtraum ohne Ende? (2/2)

Sexueller Missbrauch in ihrer Jugend überschattet Alexandras Ehe. Sie betrügt ihren Mann.

Vorschaubild: Zu jung, um zu sterben (2)

21.11.2014

Zu jung, um zu sterben (2)

Fünf Jahre kämpft Luigi Ceddia gegen den Krebs. Als die Ärzte keine Hoffnung mehr haben, geschieht etwas Unerklärliches.

Vorschaubild: Zu jung, um zu sterben (1)

21.11.2014

Zu jung, um zu sterben (1)

Luigi Ceddia ist erst 15 Jahre alt, als die Diagnose Krebs sein Leben für immer verändert.

Vorschaubild: DDR-Folteropfer vergibt (2/2)

07.11.2014

DDR-Folteropfer vergibt (2/2)

Karin Bulland erlebt drei Jahre seelische und körperliche Folter – und vergibt den Tätern.

Premiumangebote