Herzlich willkommen im Pressebereich des ERF

Informationen aus der Arbeit des ERF für Journalisten und Gemeindebrief-Redaktionen.
Für weitere Informationen steht Ihnen der Pressesprecher, Michael vom Ende, zur Verfügung.
 

© Thorsten Indra /
www.thorstenindra.com

ERF Medien e. V.
Michael vom Ende
Leiter Kommunikation
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar
Tel.:  06441 957-227
Fax:  06441 957-51244
Mobil:  0175 4165261
E-Mail:  presse@erf.de
www.erf.de

08.04.2014: Kultur und Kulinarisches in der Fuchskaute

„Wo auch immer“ mit „2Flügel“

Willingen (ERF) – „Wo auch immer“ – unter diesem Titel steht ein Abend im Rahmen der Reihe „Kultur und Kulinarisches“ am Dienstag, 20. Mai, um 19 Uhr im Restaurant Fuchskaute in Willingen im mehr…

08.04.2014: Übertragungen in Radio, Fernsehen und Internet

ERF Medien sendet live vom Christustag in Stuttgart

Stuttgart/Wetzlar (ERF Medien). ERF Medien (Wetzlar) wird live vom Christustag in Stuttgart berichten. Zu dem bundesweiten Treffen werden am Donnerstag, 19. Juni (Fronleichnam), in der Mercedes mehr…

07.04.2014: Interview mit Jürgen Werth und Dr. Jörg Dechert

Fernsehen: Der ERF stellt sich neu auf

Ab 1984 – also seit 30 Jahren – macht ERF Medien Fernsehen. Vor fünf Jahren haben wir den Sender ERF 1 ins Leben gerufen. Nun stellt der ERF seine TV-Strategie neu auf. Dies ist eine Konsequenz aus der neuen mehr…

31.03.2014

Empfehlungen des Monats April 2014

Die Redaktion des ERF Update hat aus den vielen redaktionellen Angeboten einige wenige als spezielle Empfehlung für den laufenden Monat ausgesucht. Da ist garantiert auch für Sie etwas dabei!

  mehr…

24.03.2014: Programmvorschau ERF Fernsehen

Sendereihe „Mensch, Gott!“ im Mai 2014

ab Freitag, 2. Mai

Mensch, Gott!: Zu jung, um zu sterben - Teil 1

Mit 15 Jahren erhält Luigi Ceddia aus Waiblingen die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Ein riesiger Tumor in der Lunge nimmt ihm fast die Luft zum mehr…

21.03.2014: Jede Woche beten Moderatoren für die Hörer

Neue Sendereihe „Das Gebet“ bei ERF Pop

Wetzlar (ERF). Eine neue Sendereihe unter dem Titel „Das Gebet“ startet am Mittwoch, 26. März, um 20 Uhr beim Radiosender ERF Pop. Moderatoren beten live für die Anliegen der Hörer und laden ein, mehr…

13.03.2014: Auf der Suche nach den „besten medialen Möglichkeiten“

ERF Medien mit neuer TV-Strategie

Wetzlar (ERF). ERF Medien stellt seine TV-Strategie neu auf. Dies sei die Konsequenz aus der neuen Vision, die den Wunsch, dass „Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert“ mit der Suche nach mehr…

03.03.2014: „Echte Helden“ gesucht

ERF Medien: Wachsende Workshop-Angebote

Wetzlar (ERF). Der Online-Workshop zum Thema „Echte Helden“ von ERF Medien (Wetzlar) geht am 3. April in eine neue Runde. Er greift die Frage auf, was jemanden zu einem „echten Helden“ macht. mehr…